Concept Supervision
Concept Supervision

Concept Supervision: Aus Erfahrung besser

Concept Supervision wurde von Barbara Meister-Nicolas gegründet. Unsere Praxis liegt verkehrsgünstig am Stadtrand von Dortmund, zwischen Münsterland und Sauerland.

 

Unsere langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf unserer leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die wir permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf einstellen. Der permanente Erfahrungsaustausch mit unseren Klienten bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung unserer Beratungsprojekte.

Das Fundament unserer Arbeit

Neue Wege zu beschreiten, hat bei uns Tradition. Bewahrt haben wir bei allem Wandel unsere Beratungsgrundsätze. Alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit beruhen auf dem intakten Gleichgewicht zwischen unseren vier Leitmotiven:

  • Objektivität: Unsere Beratung erfolgt unter Berücksichtigung aller Chancen und Risiken
     
  • Kompetenz: Wir beraten nur in Feldern, in welchen wir nachweislich Kompetenz besitzen oder erlangt haben
     
  • Vertraulichkeit: Keine der im Beratungsprozess erworbenen Kenntnisse und Informationen gelangen an Dritte

Hier finden Sie uns

Concept Supervision
Derner Kippshof 35

44329 Dortmund

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

+49 231 33893155

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Concept Supervision